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Wie kann ich ein Konto erstellen?

Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren" in der Menüleiste oben rechts auf der Website. Füllen Sie die folgenden Felder aus und schließen Sie die Registrierung ab, indem Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ klicken. Fertig! Willkommen bei Board- wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

- Sie sind mit Online-Bestellungen vertraut? Dann funktioniert das Bestellen bei uns genau so, wie Sie es gewohnt sind.

- Für alle Neulinge: Melden Sie sich zunächst mit Ihrem Kundenkonto an. Danach können Sie alle gewünschten Artikel über den Button „In den Warenkorb“ in den Warenkorb legen.

Schritt 1: Ihr erster Schritt zur Bestellung bei b2b.wichertonline.de!

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Erstellen Sie ganz einfach unter "Registrierung" Ihr eigenes Kundenkonto mit Ihren persönlichen Login-Daten. Für bestehende Kunden übernehmen wir gerne die Registrierung. Die persönlichen Login-Daten werden Ihnen anschließend per E-Mail zugesandt.

Schritt 2: Füllen Sie Ihren Einkaufswagen!

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Klicken Sie dazu auf den Artikel, wählen Sie unter "Menge" die gewünschte Menge aus und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb". Die ausgewählten Artikel befinden sich nun im Warenkorb.

Schritt 3: Zur Kasse!

Sie haben alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt?
Gut, dann gehen Sie jetzt zur Kasse. Klicken Sie dazu auf den Warenkorb*, korrigieren Sie die Artikel und die Menge in Ihrem Warenkorb und klicken Sie anschließend auf den Button "Zur Kasse".

*Der Warenkorb befindet sich oben rechts neben der Preisanzeige.

Schritt 4: Kontrolle ist besser!

Wenn die Ware an eine andere Adresse geliefert werden soll, klicken Sie bitte auf "Adresse ändern" und geben Sie die neue Adresse ein. Wir sind fast fertig!

Schritt 5: Wählen Sie Ihre Zahlungsart.

Wählen Sie im letzten Schritt die Zahlungsart aus. Sie können zwischen Visa, Mastercard, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung oder PayPal wählen. Nach Auswahl der Zahlungsart klicken Sie einfach auf "Jetzt bestellen". Sie erhalten anschließend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Die Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

o Kreditkarte
o Sofortüberweisung
o PayPal
o Giropay
o Kauf auf Rechnung


Unabhängig davon, für welche Zahlungsmethode Sie sich entscheiden, legen wir großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Alle Transaktionen werden verschlüsselt übertragen, um Ihnen ein sorgenfreies Einkaufserlebnis zu garantieren. 

 *Die Zahlung auf Rechnung unterliegt bestimmten Bedingungen und ist von einer Bonitätsprüfung abhängig.

Wie erfolgt der Versand?

In unserem B2B-Shop bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Speditionslieferung. Lassen Sie sich unsere Produkte schnell und unkompliziert an den gewünschten Ort liefern.

Wie hoch sind die Versandkosten und Lieferzeiten?

Versandkosten: Für die Bundesländer Schleswig-Holstein und Hamburg ist der Versand kostenfrei, für alle anderen Bundesländer beträgt die Versandkostenpauschale 20 €.

Lieferzeiten: Unsere Logistikabteilung arbeitet effizient, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet werden kann. In der Regel können Sie mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen nach Bestelleingang rechnen. In Ausnahmefällen kann die Lieferung bis zu 3 Werktage dauern.

Gibt es Mindestbestellmengen oder Mindestbestellwerte?

Ja, aufgrund des hohen logistischen Aufwands haben wir uns mit einem Mindestbestellwert abgesichert. Dieser beträgt 150,00 €.

Bieten Sie individuelle Angebote oder Mengenrabatte an?

Da wir regelmäßig mit Aktionen und Rabatten arbeiten, gibt es keine individuellen Angebote für Großbestellungen. Sollten Sie jedoch häufiger sehr große Bestellungen aufgeben, setzen wir uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung.

Können Produkte zurückgegeben oder umgetauscht werden?

Unsere Produkte sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Sollten Sie dennoch Qualitätsmängel feststellen, teilen Sie uns dies bitte über das Reklamationsformular mit. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Bieten Sie technische Unterstützung für Ihre Produkte an?

Ja, wir bieten technische Unterstützung für unsere Produkte. Wenn Sie Fragen oder Probleme mit einem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder besuchen Sie unseren Support-Bereich.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen. Loggen Sie sich einfach ein und besuchen Sie die Seite "Meine Bestellungen", um den aktuellen Status Ihrer Bestellungen einzusehen.

Bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen an?

Nein, wir bieten derzeit keine maßgeschneiderten Lösungen oder Personalisierungen an.

Wie muss Bleyer & Wichert Ware gelagert werden?

Da es sich bei den Produkten von Bleyer & Wichert um gekühlte Lebensmittel handelt, sollten die Produkte trocken und gekühlt bei 5-7 Grad Celsius gelagert werden.

Warum werden Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner unsere Produkte lieben?

Wir bieten die beste Wurst zum besten Preis. Qualität, die man schmeckt und liebt. Unsere Produkte werden nach handwerklichen Rezepturen in industrieller Qualität hergestellt. Überzeugen Sie sich selbst und Ihre Kunden:innen.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was kann ich tun?

Für jede eingegangene Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sollten Sie diese nach einiger Zeit nicht erhalten haben und auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns dann umgehend um Sie kümmern.

Wie lange sind die Produkte von Bleyer & Wichert haltbar?

Die Haltbarkeit unserer Produkte kann von Produkt zu Produkt variieren. Deshalb haben wir für jedes Produkt die Haltbarkeit innerhalb der Produktflächen angegeben.

Kann ich meine Daten nach der Registrierung ändern?

Selbstverständlich. Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter dem Button „Persönliches Profil“ oder Ihre Adresse unter dem Button „Adresse“ ändern.